Christine Neubauer ist die sympathischste Prominente
Natürlichkeit überzeugt
Welche der prominenten Frauen, die für Hautpflege und Kosmetika werben, wirkt am freundlichsten? 59 Prozent der Befragten votierten für Christine Neubauer.
Massage-Tipp: Kleine Menge Öl auf Oberschenkel und Po verteilen (1). Haut zart von der Muskulatur "wegzupfen" (2). Beinmassage: Immer von der Außenseite nach innen, also zum Herzen hin massieren (3). Für den optimalen Effekt diese Bewegung einige Male wiederholen (4). Zur Straffung des Bauches mit beiden Handflächen abwechselnd im Uhrzeigersinn um den Nabel kreisen (5).
(djd/pt). Ohne perfektes Styling und Designerkleidung wagt sich kaum eine Berühmtheit vor die Kamera. Aber Schönheit allein reicht nicht aus, um gut anzukommen. Gerade Natürlichkeit macht Stars und Sternchen sympathisch. "Normalität" und ein selbstbewusstes Umgehen mit kleinen Schwächen hebt auch prominente Frauen aus der Masse heraus. Das zeigt auch eine repräsentative Umfrage unter 120 Frauen zwischen 35 und 70 Jahren: Das frei HautforschungsInstitut wollte wissen, welche der prominenten Frauen, die für Hautpflege und Kosmetika werben, am freundlichsten wirkt: 59 Prozent der Frauen finden Christine Neubauer am sympathischsten, an zweiter Stelle folgt Senta Berger mit 57 Prozent und 51 Prozent der Frauen gefällt Iris Berben am besten. Die US-Prominente Jane Fonda findet bei 34 Prozent der deutschen Frauen Anklang, Claudia Schiffer und Veronika Ferres können mit 39 bzw. 40 Prozent vier von zehn deutschen Frauen von sich überzeugen. Das Umfrageergebnis freut Christine Neubauer ganz besonders: "Die Studie zeigt, dass Natürlichkeit wichtiger ist als Schönheit allein. Ich tue viel, um meine Ausstrahlung zu erhalten. Gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und eine wirkungsvolle Hautpflege sind für mich als Schauspielerin besonders wichtig. Bei der Gesichtspflege vertraue ich auf Produkte aus der Apotheke. Da weiß ich, dass Wirkung und Verträglichkeit nachgewiesen sind."
Eingetragen: 16.02.2007
|